Category Archives: Wanhoff ist weg

Hier schreibe ich mal hin, wo ich so zu treffen bin! (Solange zumindest fleavent nicht online ist…)

Frohes Fest

Der Schreiber diese Zeilen  wird sein Weihnachten in der Heimat verbringen. Deswegen kann es zu Feiertagsbedingten Ruhezeiten kommen. Auch der automatische Import anderer Blogtexte wurde abgestellt 🙂

Zum Überbrücken eine schöne Bildkomposition von Anne, hemmungslos geklaut, die mehr davon auf ihrem Blog einundzwanzig macht.

22_12_06.jpg

Blogged with Flock

Podcaststammtisch in Hannover

Wie praktisch: Kurz nach der Mitgliederversammlung des Poidcastverbandes gab es den ersten Podcaststammtisch in Hannover, um stylischen Spandau projekt. Die beiden Herren auf dem Bild sind David und Marcel von Technikwürze bzw. Geschichtspodcast. Schön die beiden mal getroffen zu haben, denn was sie mit dem Geschichtspodcast abliefern, ist aller erste Sahne (und geehrt fühlte ich mich, als sich David als Leser meines Blogs outete).
Podcaststammtisch Hannover
Überhaupt: Sehr nette Gespräche auch mit Thorsten (Der Ganze Rest) und vielen anderen, zum Teil aus Hannover, zum Teil weiter angereist. Dank deshalb an Carsten und Oliver, die den Stammtisch ins Leben gerufen haben.

Worum ging es inhaltlich? Die beliebten Themen wie Gema und Werbung, aber auch ganz eigene Erfahrungen mit Aufnahmesituationen, Podcast-Chancen für Händler, Hosting und alles, was das Podcasterherz so drückt.

Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch!