Toptrnd-Show: Premiere

Kollege Wunschel hat wohl mit den Trnd-Leuten und H2Omedia zusammengesessen und ein paar Ideen gesponnen. Herausgekommen ist die toptrnd-Show. Gar nicht mal schlecht, trendig gefilmt, wie man das so macht, man könnte meinen Thorsten Wehner würde Regier führen, der hat diesen Stil schon bei der Tomorrow-Show genutzt. Ist aber keine Kopie, was bei trnd läuft, sondern durchaus sehenswerter Content. Manchmal schwenkt mir die Kamera einen Tick zuviel, dafür ist die Moderatorin Nina gut gewählt.

Wieder ein schönes Beispiel. wie man mit etwas Kreativität und Lockerheit was schön Unterhaltsames produzieren kann.

Die Hausaufgaben sind auch gemacht: Neben Flashplayer gibt es Download und Itunes-Abo.

2 thoughts

  1. Hab die Show auch gesehen. Technisch sehr schön. Aber muss es immer so klinisch “sauber” sein? Wüsste nicht warum ich Folge 18 oder 19 sehen sollte.

  2. @Thomas: Merci für den Comment 😉

    @Micha: Nun, die Tatsache dass wir klinisch rein anfangen ist ja nur ein Hinweis drauf, was da noch alles kommt 😉 In der zweiten Folge fangen wir an mit der Deko, und ich bin gespannt wie das Studio nach zur 18.ten Folge aussieht. Falls wir selber soweit kommen.

    Alex

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *