Attac-Podcasts (nicht nur zum G8-Gipfel)

Heute mal wieder eine Podcastempfehlung, auch aus aktuellem Anlass. Nachdem ich neulich schon aufs alternative G8-TV verwiesen habe, sollte natürlich auch der Podcast von attac nicht fehlen.

Leider haben die Leute dort im April aufgehört, vielleicht wegen der Gipfel-Vorbereitung.
Ich gebe mal den Aufruf weiter:

Auch ihr könnt euch in den Attac-Podcast einbringen. Wir freuen uns über eigene Beiträge rund um die Themen, die euch bewegen und von denen ihr denkt, dass sie auch andere interessieren könnten.

Es braucht solche Stimmen als Gegenöffentlichkeit. Ich bin kein Freund aller Attac-Aktionen und manches erinnert mich doch sehr an die Zeit bei den Grünen, als Jutta Dittfurth und Manfred Zieran sich mit Joschka Fischer und Cohn-Bendit rauften. Aber abseits aller Nervereien bleiben wichtige Inhalte, die es nicht zu vergessen gilt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *