Visionen-Kongress in München zum Wandel der Medienwelt

Vor allem an die Süddeutschen unter den Lesern hier ein kleiner Hinweis zu einem sehr netten Kongress, auf dem ich auch wieder sprechen werde:


CCC Visionen Kongress – Der Kongress zum Wandel der Medienwelt

“VISIONEN: Menschen.Medien.Marketing_07” findet unter dem Motto “ON DEMAND” am 5./6. Juli 2007
wieder im IHK-Forum in München-Haidhausen statt.

Programmüberblick 5. Juli 2007:
Panel 1: Medien on demand
Sind Google, You Tube und Flickr die Massenmedien von morgen?
Vorträge + Diskussion mit:
Dr. Stefan Glänzer, CEO & Vorstand
Katja Hofem-Best, Programm-Geschäftsführerin Discovery Germany: “Ãœber alle Kanäle – Wie Discovery Medienmarken etabliert”
Lutz Kuckuck, Geschäftsführer Radiozentrale: “Die digitale Radiozukunft”
Thomas Wanhoff
Moderation: Ulrich Clef

Panel 2: On demand – at home
Panel 3: Verkaufen – on demand
Panel 4: Marketingkommunikation online

MedienSommerNacht am 5. Juli 2007 ab 20.00 Uhr:
Verleihung der VisionAwards & Get Together

Programmüberblick 6. Juli 2007:
Präsentationen der VisionAward-Preisträger
Podiumsdiskussion “Neue Medien im Corporate Publishing”
Workshop 1: “How to stream”
Workshop 2: “Der eigene TV-Sender im Internet”
Workshop 3: “Kostenfreier Content für Sender”