3 thoughts on “Nokia und Podcasting”

  1. Das ist mir schon auf der Podcastday-Seite aufgefallen. Davon abgesehen ist die Videoqualität auf blog.tv auch nicht gerade die berauschendste, wobei ich zugeben muss, bei Interviews kommt es darauf nicht so an.

    Salve aus Stuttgart,
    Simon

  2. hmm… auch ein Interview will “vernünftig” verstanden werden. So aber ist das zu anstrengend. Nicht nur die Ton-Qualität ist eine Katastrophe, es bleibt auch ständig hängen, der Ton läuft nicht mit dem Bild mit, etc…

    … gibt es die Videos (oder Audio-Spuren) irgendwo auch in annehmbarer Qualität?

    Grüße,
    – Coke

  3. sorry wir hatten zunächst gedacht es liege nur an der schlechten Verbindung die wir hatten. Wir wandeln die Videos nochmal in MP4 um und stellen sie dann online!

Comments are closed.