Jawoll, Köche müssen sich nicht alles gefallen lassen

Meine Solidarität gilt heute besonders der Küchenhure Thiema.com: Sein Posting machte auch meinen Tag….

Bestellt die Schla… nette Frau Schweinelendchen mit karamelisierten Apfelscheiben und Calvadossauce. An sich kein Problem, ganz im Gegenteil und ohne mich selbst zu sehr loben zu wollen, es sah perfekt aus und die Sauce war ein Traum.

Nur der Fot… Tussie saß ein Pfurz quer. Jedenfalls kam der Teller zurück in die Küche nach dem sie schon die Hälfte aufgegessen hatte.
Ihr schmecke das Schweinefleisch nicht, sie möchte lieber Lamm oder Rinderfilet.

Ehrlich das Schweinefilet sah super aus.

Auf alle Fälle wollte sie ein neues Essen für Umme. Das kann sie beim Griechen um die Ecke probieren, aber nicht bei mir. Nachdem ich ihr ausrichten ließ, dass ich ihr gerne was anderes koche, bezahlen müsse sie aber beides, war das Schweinefilet doch gut genug für ihren von Burgern verwöhnten Amerikanischen Gaumen.

Wo kommen wir denn da hin?! Wir sind hier doch nicht bei Wünsch dir was!

2 thoughts on “Jawoll, Köche müssen sich nicht alles gefallen lassen”

  1. Was unterscheidet unverschämte Köche in der Substanz von unverschämten Gästen?, frage ich mich.

Comments are closed.