Wieder einer….MabberMan podcastet

Nico Lumma hat die Einstellung von Aibo so durch den Wind gebracht, dass er IMs programmiert und jetzt auch noch podcastet!Nach Johnny Haeusler schon der zweite A-List-Blogger, der zum Mikro greift. Muss ihm gleich einen Mitgliedsantrag schicken. Und einen besseren MP3-Rekorder.. 🙂

Und dann war da noch das Problem, mit einem Nokia N70 aufzunehmen….Gelöst hat er es dann mit einem Crack-Tool…

Genre: Corporate Podcast

Inhalt: Brandneue News über das Unternehmen und seine Entwicklung. Das Jingle habe ich schon mal gehört, irgendwo…

Kurz noch Mabber: Mein Handy sagt immer noch, die Login-Daten würden nicht stimmen, tun sie aber, menno. Und ich will endlich die ICQ-Nicknames sehen und nicht die Nummern.

2 thoughts on “Wieder einer….MabberMan podcastet”

Comments are closed.