iPhone in Asien und auch in Deutschland

Also, man mag ja aufs iPhone und den Provider warten in Deutschland und UK, aber hier in Asien ist das kein Problem zu bekommen – ohne Vertrag. Kostet schlappe 800 Dollar, kommt über Thailand, funktioniert aber ganz einfach mit jeder SIM-Card. Wie? Keine Ahnung…wahrscheinlich Pre-Hacked…

Eben kommt die Mitteilung von Apple bei mir rein:

Apple und T-Mobile haben heute bekannt gegeben, dass der führende deutsche Mobilfunkanbieter exklusiver Vermarktungspartner für das revolutionäre iPhone von Apple in Deutschland ist. Am 9. November startet der Verkauf des iPhones in Deutschland. …Es wird über die Telekom Shops und den T-Mobile Online-Shop vertrieben. Das iPhone ist mit einem T-Mobile Zweijahresvertrag als 8GB Modell zum Preis von 399 Euro inklusive Mehrwertsteuer erhältlich. Es läuft über PC und Mac.

3 thoughts on “iPhone in Asien und auch in Deutschland”

  1. hallo,
    ich habe einen kontakt in asien, der mich besuchen kommt. die Person kann mir ein unocked-Iphone mitbringen. Aber wie sieht das mit der Garantie aus?
    liebe Grüße

Comments are closed.