Was mache ich eigentlich in Kambodscha?

Naja, dies und das mag man hier sagen. Konkret vernetze ich mich zum einen mit der lokalen Bloggerszene, zum andere arbeite ich für einen Buchladen und -handel. Er heißt Monument-Books.com, kann so ziemlich jedes Buch hier besorgen und hat vor allem auch eine Menge Bücher zum Thema Rote Khmer/Khmer Rouge. Das Thema ist ja derzeit aktuell, die Webseite war es bisher leider nicht. Sie haben einen Online-Shop, in dem man die Bücher sogar bestellen kann. Ich helfe, da ein wenig was aufzuhübschen und mal mehr als nur die Titel in Google findbar zu machen.

So langsam bringe ich Content in die Seite, ein paar Links wäre noch schön. Sollte also jemand zum Thema Rote Khmer, Asien, auch Burma was bloggen (gerne auch auf englisch), würde uns hier ein Link auf www.monument-books.com wirklich freuen!

Ach so, gefilmt wird auch fleissig, vor allem im Tourismus, aber nicht alles ist public…

2 thoughts on “Was mache ich eigentlich in Kambodscha?”

Comments are closed.