barby




barby

Originally uploaded by Pablosmin

Fand ich mal einen netten Ansatz…Barbie mal erotisch… ich stieß drauf, als ich Fotos von Kindern mit Spielzeug suchte – “girls” and “toys”.. da kamen auch ein paar Treffer die ich nicht so wollte 🙂

7 thoughts

  1. Vibratoren, Vagina-Abdrucke, jetzt Barbie-Erotik. Welchem Umstand verdankt sich die thematische Verschiebung dieses Blogs? Liegts am kambodschanischen Klima?

  2. Bei den Stichworten “Girls” und “Toys” hätte ich noch ganz andere Treffer erwartet als ne nackige Barbie…

  3. Was auch niemand behauptet hat. Aber du selbst hast ja – reichlich spät – nahegelegt, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen der Häufung an Erotikthemen und den Link zum Erotikversand auf Deiner Seite.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *