Küchenschaben

In den vergangenen zwei Tagen saß eine grosse Küchenschabe bei uns im Klo an der Wand. Ich war sehr beunruhigt, weil ich sie quasi direkt anschauen musste. Heute war sie web, und ich bin beunruhigt, weil ich nicht sehe wo sie ist.

5 thoughts on “Küchenschaben”

  1. LOL so lustig! ich kenn das, diese fiesen Kakerlaken gibts hier uerberall. Es gibt aber sehr gute Chemische Produkte, die man einfach draufsprueht und schwupps faellt sie von der Wand 😉
    Als aeusserst effektiv hat dich auch ein hartborstiger Besen erwiesen 😀

    Sei nur vorsichtig, dass sie dir beim pinkeln nicht auf den Kopf springt 😉

  2. Bitte!! Sprichst Du von deutschen Kakerlaken oder von den RICHTIGEN, 10 cm großen, flügelschlagenden Ungeheuern, die sich auf einen draufstürzen, kaum dass man einen Raum betritt??
    Falls es die Großen sind: Schlappen sind das einzig Wahre.
    Ich würde nicht einem Gift trauen, das Viecher tötet, die sogar die Atombombe überlebt haben – egal wie groß und oft drauf steht, dass es für Menschen unschädlich sei…
    Und BTW: ich würde keine 2 Tage Zeit nehmen, um so ein Biest zu töten… Mich würde es so ekeln, ich könnte gar nicht mehr ins Bad rein!

  3. uuuh das erinnert mich an die Bula-Inseln und Nataly, die das grauenhafte Vieh noch im Glas rausträgt. Aber irgendwo muss jede Tierfreundschaft ein Ende haben 🙂

  4. @Monica: Naja, sagen wir 4 Zentimeter, und die duerfen natuerlich leben, weil sie ja auch nuetzlich sind und saubermachen. Ingesamt bin ich eher ueberrascht, wie wenige Schaben ich hier sehe. Hatte bei dem Dreck hier mit mehr gerechnet.

Comments are closed.