Die aktuelle Verschwörungstheorie für den Monat Februar

Das hier kam heute bei mir rein. Warum ich darüber blogge? Erstens liebe ich Verschwörungstheorien. Zweitens ist es ein tolles Beispiel, dass im Internet jeder Gehör findet. Und drittens muss die Welt erfahren, was hinter den verschlossenen Türen der Armeen geschieht.

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe, um über weit verbreitete Missbräuche moderner Bio-Technologien durch die Geheimdienste heute vorherrschender Mächte und im Gegenzug weltweit operierende, private Bürgerwehren und eine Koalition von Dritte Welt Ländern zu berichten. …

Mehrere private Sicherheitsdienste und unabhängige Bürgerwehren haben ihre Unter-suchungen in die Geheimdienste der westlichen Atommächte und NATO, Russlands, Japans, Deutschlands, Israels, Saudi Arabiens und größerer Dritte Welt Länder in einen globalen schmutzigen Krieg zwischen allen bestehenden und sich neu formierenden Gruppen ausgeweitet. Die Mehrzahl der Dritte Welt Länder bildete eine eigene Koalition mit einem Netzwerk von high tech Einsatzzentren. Zusammen betreiben sie heute ein weltweit fast flächen-deckendes System von Arbeitslagern:

1) Sie betreiben Vernichtungslager, in denen Todeskommandos mehr als ein tausend Menschen im Jahr heimtückisch eliminieren.

2) Sie betreiben CIA Gaskammern, in denen Einsatzgruppen tausende von Menschen im Jahr mit Giftgasen und toxischen Industriegasen verseuchen.

3) Sie betreiben Sadismus- und Sodomielager, in denen Einsatzgruppen zehn millionen von Menschen im Jahr vergiften.

4) Sie betreiben Lager der Verhaltensmanipulation und Versklavung, in denen Einsatz- gruppen zehntausende von Menschen im Jahr vergiften.

5) Sie betreiben Subversions- und Korruptionslager, in denen verdeckte Menschenrechts- verletzungen weltweit massiv gefördert werden.

6) Sie betreiben pseudo-medizinische Sezierlager, in denen Einsatzgruppen neue Klassen von Giftstoffen wie genetische Toxine an zehntausenden von Menschen im Jahr testen.

geht noch weiter der Text, der Autor heißt Udo Frentzen und hat die Internetseite www.bio-misuses.info. Dort kann man auch seine Briefe an Behörden und Medien nachlesen.