Internet in Singapore

Eigentlich ist das toll: Man meldet sich bei dem SG Wireless Service an und hat kostenloses Internet über Wlan in der Stadt. Das ist aber nur ein Basisservice, der einen auch gerne mal wieder rauswirft und natürlich nicht der Schnellste ist. Was aber, wenn man wie meinereiner sein WordPress updaten will? Ich bin eigens nach Singapore geflogen in der Hoffnung auf eine echte Breitbandverbindung. Nur gibt es die hier nicht so einfach. Wir suchen uns schon einen Wolf nach einem Ort, an dem ich mal eben 5 MB auf meinen Server laden kann. Fast unmöglich. Unser Hotel hat einen klapprigen PC, ist also keine Möglichkeit. Derzeit versuche ich es in einem McDonalds-Hotspot, aber ich fürchte, mein Akku macht das nicht bis zum Ende. Merde. Hilfe.
UPDATE: Finally I got it.. puh.. wwww ist jetzt hoffentlich spamfrei

3 thoughts on “Internet in Singapore”

  1. Zitat: “Ich bin eigens nach Singapore geflogen in der Hoffnung auf eine echte Breitbandverbindung.”

    Meine Fresse, das nenne ich Luxus. Mal eben für ne Mail zu verschicken nach Singapore zu jetten. So, ich muss los, mein Flieger geht nach New York. Dollar ist schwach und ich will mir nur schnell nen Quarterpounder bei McDonalds kaufen, zur Tagesschau will ich wieder zurück sein :-))

Comments are closed.