Podcasting regional verteilt in DeutschlandIand

Ich habe mal in der neuen Google Insight Search geschaut, wie sich der Begriff Podcast regional verteilt, und zwar von 2004 bis jetzt. Von wegen München Podcasthauptstadt: Bayern ist zwar vorne mit dabei, aber Berlin und Hamburg sind ganz vorne (und Nordrhein-Westfalen).

[Caption]

Weltweit liegt übrigens Singapore vor den USA.

2 thoughts on “Podcasting regional verteilt in DeutschlandIand”

  1. Interessant! Allerdings ändert sich das Resultat schon dann, wenn Du nach Podcasting oder Podcasts suchst. Dann steht Berlin an oberster Stelle.

    Wer behauptet denn München wäre Podcast Hauptstadt??? 🙂

    Der Link zur Insight Search ist übrigens ganz vollständig. Richtig ist http://google.com/insights/search/

    Fabio.

  2. ja, die statistik… vielleicht wissen die menschen in münchen ja, was ein podcast ist und müssen es nicht googlen…

Comments are closed.