Tammy NYP

Ich will auch mal ganz viele Besucher aus Singapur haben und deshalb dieses Post über das Tammy Video. NYP ist übrigens die Schule die sie besucht. Deshalb heißt es auch Tammy_NYP. Oder Tammy_NYP_Video. Manchmal auch nur Tammy-pics.

Hier eine Zitatensammlung, das erscheint mit noch am unverfänglichsten.

24stunden.de schreibt:

Eine neue Flutwelle hat die Welt erfasst. Und beinahe könnte man sagen, sie gehe wieder von Asien aus. Was die Welle ausgelöst hat? Dem Anschein nach keine tektonische Verschiebung, eher ein angeblich per Handy gefilmter Blowjob eines jungen, asiatischen Päarchens. Der Clou dabei: Angeblich sei das Privatgerammel privat aufgenommen worden und anschließend nur deswegen ins Internet gelangt, weil das Handy verloren wurde. Haltungsnoten in der B-Note: Nunja…


Problematik.net
hofft auf Tamiflu gegen Tammy-Flu:

i survived the vogelgrippe, allerdings mit bleibenden schäden, wie ich vermute. bleibt die frage, ob tamiflu gegen die tammy-flu hilft…

Das Blogamt macht sich Sorgen um den juristischenHintergrund des Tammy_NVC Videos:

So aus Neugier habe ich mich über mal über Singapur informiert und laut Wikipedia sind unter anderem Oral- und Analsex illegal. Einen “Straftatbestand” sieht man in dem Video, der zweite geht im Farbrauschen der miserablen Kamera unter. Vielleicht ganz gut so. Wird das arme Mädchen denn jetzt vor Gericht gestellt und verurteilt? Das wird eine ganze Menge…

Ach, und Spys Spice sollte nicht unerwähnt werden, dort gibt es den Tammy Download

Und schließlich hat die Frankfurter Neue Presse in ihrem Weblog auf das Tammy-Video hingewiesen.

Hmm, ich könntenoch schnelle eine Tammy Kategorie anlegen, oder? (Done)