Wo bleibt die Bildung?

Ich dachte ja , dass iPhone-Nutzer und iPod-Touch-Besitzer ja schon qua Produktwahl ein wenig anders sind, um nicht zu sagen gebildeter, ausgebildeter, vielleicht so gar intelligenter. Nix ist. Man schaue sich mal die Kommentare, vor allem zu Spielen, im Appstore an, und sieht, Iphones sind längst in der Unterschicht angekommen.

Beispiele? Es gibt ein Spiel, dass sich Sully’s Flight nennt. Es zeigt in Flugzeug bei einer Wasserung. Na, was mag dieses Spiel wohl für eines sein?

“Das Spiel ist wirklich schön gemacht, allerdings wird wie gesagt nach 5 Minuten das Flugzeug beschädigt und der Motor fällt aus, was einen dann zu einer Notlandung zwingt womit das Spiel dann leider auch soweit zu Ende ist.”

oder:

“Warum wird man bei der Landung immer abgeschossen?”…

“Also Leute wer es liebt vor der Landung abgeschossen zu werden…”

“Es gibt keine Wahlmöglichkeiten für den Flieger und die Umgebung”.

“Die toten Vögel närfen auf der Scheibe..”

Geht’s noch? Haben diese Leute nicht mal wenigstens Zwischendurch Nachrichten geschaut, oder hängen die nur noch bei Talkshows vor dem Fernseher?

Herr, lass Hirn regnen!

2 thoughts on “Wo bleibt die Bildung?”

Comments are closed.