Twitter account suspended

Heute morgen wachte ich auf und konnte mich nicht mehr bei Twitter einloggen. Ich setzte mein Passwort zurück und wunderte mich, dass in meinem Emailpostfach schon eine Anfrage auf Rücksetzung vorlag, und zwar von 3 Uhr heute nacht. Und als ich mich bei Twitter einloggen konnte, las ich die Nachricht, dass mein Account suspended sei wegen verdächtiger Aktivitäten. Ich hatte plötzlich 5000 Updates, konnte die aber nicht sehen.
Gabe Mac aus Holland hat das gleiche Problem, ich weiss das es gerade einen Videolink aus Russland gibt, der ein Problem ist, kann mich aber nicht daran erinnern, ihn geklickt zu haben. Ausserdem betrifft der auch Facebook, und das funktioniert bei mir.
Also erst mal keine Twitter Updates, ich habe mich gleich an den Support gewandt und dann mal schauen, was passiert.

10 thoughts on “Twitter account suspended”

  1. Hallo Thomas,

    das gleiches Problem habe ich auch. Ich kann nicht erkennen, warum man sich zu einem Löschen entschieden hat. Leider wurde auch mein Ticket ohne eine Antwort geschlossen und ohne die Reaktivierung meines Accounts geschlossen.

    Echt strange…

    Was musstest Du tun, damit Dein Account wieder aktiviert wurde?
    Was wurde als Grund der Sperrung angegeben?

  2. Hey Phil, ich habe auch ein Ticket geschrieben und vor allem ein neues Passwort angefragt. Irgendwann ging es dann wieder. Das Problem war nur, dass zwar meine Follower alle angezeigt wurden, tatsächlich aber viele nix mehr von mir bekamen und mir erneut folgen mussten. Das gleich galt fü die Leute denen ich folgte. Grund für die Sperrung war Suspicous Activity glaube ich..

  3. Habe ein zweites Ticket geöffnet, welches nicht anonym bearbeitet wurde. Per Facebook habe ich meine Follower gebeten einen Tweet an die junge Dame zu senden.

    Gestern wurde mein Account inkl. kurzer Erklärung wieder aktiviert.

    In meinem Fall wurde mein Blog fälschlicherweise von Google als SPAM-Schleuder gemeldet. Twitter löscht solche Accounts automatisch …

  4. So mir ist es jetzt auch passiert, Account suspended. Grml. Liegt wohl an der API-Ãœberbenutzung, das dumme ist nur, dass die Antworten sich von Twitter sehr lange hinziehen…

  5. Hallo,
    vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen???Weiss einfach nicht was ich tun soll….wollte mich bei Twitter wie immer anmelden ,aber anscheinend,laut Twitter,hätte ich mein Passwort geändert,was aber nicht stimmt.Habe nun angegeben das ich mein Passwort vergessen hätte,aber es tut sich nichts.Was kann ich machen um in meinen Account wieder rein zukommen.Ãœber eine Antwort würde ich mich natürlich sehr freuen,damit ich endlich wieder meinen Account nutzen kann.
    Danke Euch viellmals für Eure Hilfe
    Edeltraud Hofbauer (Mailerlady)

  6. habe auch das auch schon 2 mal erlebt.
    lösung ? gibt keine die von twitter sind eben dumme ärsche !
    anstad man mal nen button ,support macht ,wo man die admins oder eben den suppport erreicht der das dann sofort klärt, aber dafür sind die idiioten von verkackt twitter einfach zu doof !
    vollidioten bleiben eben volliditen !
    scheiß auf tweitter das beste was man machen kann !

Comments are closed.