Goowy is groovy

Goowy ist eine Webseite, die eine Menge Ajax-Funktionen und Flashtechnik vereinigt. Wer sich anmeldet, kann seine Mails verwalten, seine Kontakte, seinen Kalender, kann spielen (eher bescheiden) und soll demnächst auch Speicherplatz für die Verwaltung für Fotos haben. Kleine Minis (Macfans kennen sie als Widgets zeigen RSS-Feeds, Zitat des Tages, Google-Search, To-do-List.

Macht einen guten Eindruck, zumal der Googlemailaccount importiert werden kann. Zunächst gibt es mal zwei Gigabyte.

Und die Macher haben noch viel vor:
“We are working on including smilies in email, Instant Messaging, Virtual File Storage, Personal Pages and Blogs, Audio and Video Email.”

Ziemlich cool sind die integrierten RSS-Feeds – so soll das auf nem Desktop aussehen.

Wenn die jetzt noch Flickr und Mabber (Lumma, ruf da an!) integrieren, bin ich glücklich!

One thought

Comments are closed.