Nachtrag Podcastschau.de und Podcast-News

Nur eines noch zum Thema Podcastschau: Wer Fragen hat, bekommt auch Antworten. Die gebe ich gerne….
Wer sich eine Meinung zum dem Thema bildet, ohne mich gefragt zu haben, der wird nicht schlauer 🙂

Dennoch wünsche ich – und das meine ich wirklich ernst – dem Projekt Podcastschau alles Gute. Es war mit meine Idee, und die war nicht die schlechteste…

Im übrigen habe ich ganz vergessen zu erwähnen, dass die Podparade ein neues Design hat und dass Annik Rubens das Podcastlogo gefunden hat.
Podcastlogo
Gemacht hat es Peter Marquardt vom Lemotox-Podcast.

4 thoughts on “Nachtrag Podcastschau.de und Podcast-News”

  1. Was ist das eigentlich für ein Gedisse in den Kommentaren bei der neuen Podcastschau? Haben wir Podcaster das nötig? Ist das ein Kindergarten hier?

  2. Tolles Logo – nur leider eine non commercial Lizenz ohne Hinweis auf wie es weiter verwendbar wäre wenn man es im kommerziellen Umfeld nutzen wollte.

Comments are closed.