Patrick gibt’s uns allen

Da denke ich, Mensch, der Breitenbach vom Werbeblogger, der ist halt auch nur ein Mann, schauste mal rein in den Link. Wet-shirt-Contest, Why not. Ich bekenne: Ich habs bis zu Ende gesehen und hatte natürlich die Hände auf der Leertaste und den Pfeiltasten 🙂

Den Geek-Comment der Woche hat aber der von mir so geschätzte Gerrit abgegeben:

Ich war ja erst misstrauisch – wieso dauert der Song genauso lang wie die Ladezeit – die können doch gar nicht wissen, wie schnell meine Leitung ist. Aber das Ergebnis fegt jeden Zweifel weg!

So muss man erst mal drauf sein: beim Betrachten nasser Frauen die Ladezeit berechnen und mit dem Datendurchsatz vergleichen. Respekt.

Ach so: Ich habs einer Freundin geschickt und die schaut gerade und hört zu … ist also auch was für Frauen.