Wirres ist ehrlich

Ich bin nicht immer überzeugt von manchen Kampagnen, finde aber das, was Wirres schreibt, sehr ehrlich:

Seit jahren steht auf meiner homepage, dass ich käuflich bin. nur kaufen wollte mich lange keiner. jetzt ist der damm gebrochen. opel hat mich und ein paar andere blogger eingeladen jeweils eins ihrer fahrzeuge für einen monat zu testen und darüber zu schreiben. wenn alles gut geht, hole ich mir am samstag beim opelhändler ein fahrzeug und eine tankkarte ab, um es für einen monat zu fahren. mit der tankkarte, hat man mir gesagt, kann ich auf kosten von opel tanken, die nutzung des autos ist an keinerlei bedingungen geknüpft, ausser dass ich drüber schreibe oder flickere (organisert und eingefädelt wurde der deal von orangemedia).

Zu recht verweist er später auf Motorjournalusten, die mitnichten immer schreiben, wie lange sie denn das Auto hatten und was so alles noch im Handschuhfach lag (es wurde mir schon von Goldmünzen berichtet).

Deshalb bin ich mal gespannt, was rauskommt.