Ankunft in Hongkong

Ach ist das schön hier: 22 Grad, ein laues Lüftchen und eine großartige Stadt: Hongkong präsentiert sich von seiner schönsten Seite.

Heute abend werden wir mal mit ein paar Podcastern sprechen, zuvor aber geht es an die Avenue of Stars – dort mit Lichtspiel und Musik.
Die Illuminale in Frankfurt ist ein Glühbirnchen gegen das, was hier geboten wird: Eine ganze Skyline als Illuminationsdarsteller, mit Lasershow und Walzertakt.

IMG_0008.JPG

technorati tags:

One thought

  1. Hey,

    da steckst Du also. Ist wirklich nicht allzu weit nach Samui. Es gibt sogar zweimal wöchentlich einen Direktflug.

    Hier könntest Du noch über ganz andere Dinge berichten! Wir haben gerade Unwetter, aber die kommen vielleicht noch nach HongKong. Ich wünsche es Euch jedenfalls nicht.

    Ich war ja von HK vor 3 Jahren nicht so beeindruckt. Kann aber alle möglichen Gründ gehabt haben. 😉

    Viel Spaß noch,
    wünscht Fabio.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *