Nokia 6280 Handy TV: Teil 4

Heute ist der große Tag: Wer braucht schon die MainArena,wenn er ein Nokia 6280 hat? Ich werde das Spiel per Handy schauen. Eben lade ich den Akku, damit von dieser Seite aus kein Risiko besteht, da schau ich auch gleich mal im Handy-TV-Menu nach. Wow: Noch sieben Stunden dauert die seit 13 Stunden laufende WM-Spiele-Live-Ãœbertragung. Komisch, denke ich mir, es ist doch noch gar nicht Fußball – und Weihnachten schon gar nicht (aber das sind auch auch die anderen).
Handy-TV
Neugierig wie ich bin wähle ich den Dienst an – der ist nicht verfügbar. Sollte ich doch noch mein neues MacBookmit Eye-TV ausstatten? Nur so zur Sicherheit? Weil, als ich die normale Berichterstattung anwähle, resetet das Gerät.

Disclaimer: Nicht das jemand denk, ich wollte das Gerät oder Handy-TV zerreissen. Das was ich gesehen habe, überzeugt mich. Ich würde es nur gerne öfter sehen. Und das ist halt nicht so einfach, wie es scheint.

2 thoughts on “Nokia 6280 Handy TV: Teil 4”

  1. Hallo habe problemme mit dem Handy 6280 kein kein tv empfangen habe schon alles versucht kann mir mal jemand helfen bitte.

Comments are closed.