Landbesitzer in Second Life: Hilfe, brauche einen Group-Member

Ich habe nun Land in Second Life und werde es mir da ein wenig gemütlich machen. Wer gut im Haus bauen ist, ich bräuchte da noch ein wenig Rat und Tat. Ort: Antilia 59,47,30. so ein weißes kleies bundgalow mit rotem dach. zu beachten ist das rote torij….
Damit das mit dem Land auch weiterhin so klappt, brauche ich noch einen dritten Group-Member. Ist da draußen wer? Thx IM schicken an Thomas Genosse!

One thought on “Landbesitzer in Second Life: Hilfe, brauche einen Group-Member”

  1. ja hallo, ich bin gestern neu eingestiegen würde auch gern aktiv in den spiel second life mitspieln, aber ich brauch erst mal eine hilfe von irgendwo her, weil wen ih in mein second life game gehe und mih dan anmelde bin ich ein paar sekunden auf der welt und dan schwups flieg ich raus ausm desktop und ich kann das spiel neu anfangen, also wer weiß was ich dagegen machen kann, so und nun an dich thomas wen ich das geglärt habe dan send mal dan deine icq nummer oder , okay? mein second life player name ist BlackDesert666 Back

Comments are closed.