1 Jahr Podcasts bei iTunes

Weil das Jubiläum grade so gefeiert wird: Wanhoffs Wunderbare Welt der Wissenschaft war seitdem Podcasts bei iTunes gelistet sind durchweg in den Top50, lange Zeit sogar in den Top10 und das gegen eine immer größer werdende Zahl kommerzieller Anbieter. Im Bereich Wissenschaft ist die Sendung imme unter den ersten drei. Glückwunsch von dieser Stelle an Annik Rubens, die natürlich noch ein wenig weiter vorne steht. Annik, lass uns nicht aufgeben.

2 thoughts

  1. Mein Einjähriges Podcast-Jubiäum mit Technikwürze feiere ich erst im Dezember. Auch wenn mein Podcast im Bereich Technologie in den Top 15 auftaucht, wünsche ich mir doch nichts sehnlicher als eine Trennung von Video- und Audiopodcasts. Weiterhin wäre eine Trennung von kommerziellen und privaten Podcasts auch nicht schlecht. Dann würde es doch auch bei dir besser aussehen. 😉

  2. Oh, mein Podcast gibt es schon seit Januar 2005. Damit bin ich mit Annik zusammen wohl der dienstälteste. Für die Trennung war ich auch mal, aber eigentlich ist das Wurscht. Der Bessere möge gewinnen, denk ich mal. Ich bin mit meinen 4000-5000 Downloads auch so hochzufrieden.

Comments are closed.