Nahost

Ute fragt: Warum?

Ich geh noch weiter: Regierungen von Israel, Libanon, Palästina und Syrien, Iran und Irak: es nervt. Könnt ihr auch was anderes als Euch totschießen? Ich mag keine Unschuldigen mehr sterben sehen, nur weil Politiker ihren Job nicht machen. Das ist so naiv gemeint wie es hier steht.

7 thoughts on “Nahost”

  1. Habe ihr geantwortet. Anscheinend erscheinen die Kommentare aber nicht gleich. Ich hoffe ich konnte helfen.

  2. hi ihr 2 – sorry, es betrifft ausschließlich eine private person/situation von mir – und deswegen läuft bei mir im moment alles “crossover” und ich fühle mich völlig “daneben” – bitte um euer verständnis!
    (warum= steht für: meine persönliche verzweifelte situation – @ thomas = erkläre ich dir in einer privaten mail genauer!) danke Ute

  3. Ich wollte das Warum auch eigentlich allgemeiner verstanden aufgreifen. Es erinnert mich an dieses alte Anti-Kriegsplakat, mit einem englischen, glaube ich – Soldaten, der im ersten Weltkrieg erschossen wurde, udn drunter stand in großen Lettern “Why?”.

  4. so, wieder da – hatte gestern stress, schnellstens kommentiert und bin dann gleich weiter zum webmontag gedüst – aber nun!
    ich erinnere mich an dieses “Why”, ist damals ja sehr publik geworden (und nun werde ich mal meine versprochene mail an dich versenden)

  5. Gebt “den Israelis” und “den Amerikanern” einfach mal bessere Karten – dann ist auch die Zivilbevölkerung besser geschützt.
    Ãœberall auf “der Welt” eben nur Unwissenheit und schlechte Karten…

Comments are closed.