Ganz großes Fernsehen

… macht Rob Vegas auf dem Mindtime-Blog. Leider lädt Sevenload den film nicht wirklich schnell, aber es gibt auch einen direkten Download.

Der Junge hat Talent, weiß wie Witze funktionieren und nimmt sich nicht ernst. Natürlich singt er schlecht und die man kann das eine oder andere besser schneiden und filmen, aber das ist Handwerk. Wichtiger ist Idee und Talent. Und die hat er.
Rob Vegas
Also Stafan Raab und Bully Рab nach Hause, Eure Abl̦sung ist da.

One thought on “Ganz großes Fernsehen”

  1. manche bejubeln einen nur, doch dieser kommentar ist wohl der ehrlichste bisher! und das es dir gefällt freut mich 😉 schneide übrigens an einem alten amd rechner ohne videoschnittkarte…das allein ist schon ein großes manko, aber ich selbst glaube daran, dass im web die leute auch unfertige sachen besser finden, weil sie an der entwicklung teilhaben dürfen.

    man kann miterleben, was rob verändert und versucht besser zu machen, ihm schreiben und sehen, dass er in der sendung darauf bezug nimmt. schreib mal dem raab, dass er bitte wieder rauchen soll…da kann ich schneller reagieren!

    besten gruß! kannst das video übrigens auch hotlinken. hab ich nix gegen!

    rob vegas

Comments are closed.