Hach, ein Stöckchen

Besser spät als nie, ein Stöckchen von Eric

Warum bloggst Du?
Die Welt hat ein Recht, die Wahrheit zu erfahren. Und einer muss es ja machen.

Seit wann bloggst Du?
Irgendwann im Frühjahr 2004 habe ich glaube ich angefangen – bei bloggigo (ja, ich war jung und unerfahren)

Selbstportrait
keine gefühlte 40, Schreiber über den Tellerrand der klassischen Printdenke hinaus, Allrounder

Warum lesen Deine Leser Dein Blog?
Lesen Sie es? Naja, vielleicht, weil es sie interessiert oder weil sie mir einen Gefallen tun wollen.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Podcaster deutsch

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Der über Lizenzkonflikte bei Focus Live

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Curious Creatures

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
Yatil

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
So umme 200

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Beissholz, weil ich sie Liebe (hat sie es denn schon)
FNP-Weblog, weil wir nie eins bekommen
Noah Sow, weil sie es vierdient hat
Und Ute, die so unbekannt bekannt ist

One thought on “Hach, ein Stöckchen”

  1. ;.) ich hab´s auch schon bekommen – vor etwa 1 woche – gebloggt u vertraut – blogeintrag ist aber nicht on – blogge es nochmals / werde wohl heute mal ein zeitfenster finden …

    danke, sir wanhoff ;.)

Comments are closed.