DPA mal wieder

Neulich hatten wir schon eine Zeckenfalschmeldung, heute wieder mal was:
“RTL startet Portal «Clipfish» für Kurzvideos”.. ist die Ãœberschrift, und im zweiten Satz lesen wir: “Die Plattform «Clipfish.de» ist seit Mitte Juni online und soll in dieser Woche zusätzliche Funktionen erhalten”.

Aha. Nur weil dpa mit den RTL-Leuten gesprochen hat. sollte man uns nicht die Agenturkanäle vollstopfen, wenn es denn nix Neues gibt. Und dann aber wenigstens mal schreiben, was denn die neuen tollen Features sind. Oder läuft clipfish nicht und man brauchte bei RTL nochmal einen Schub an Aufmerksamkeit?

Die FTD ist schon mal drauf reingefallen und die Rundschau auch

One thought on “DPA mal wieder”

  1. Naja, gestern wurde in einem Bericht bei den Sat1-News über YouTube auch gesagt, dass “die Videos übrigens Podcast” hießen und “Podcasts anschauen macht Spaß” (oder so ähnlich) behaupted. Da hätte es mir fast die Socken ausgezogen…

Comments are closed.