Lauscherseiten

Ich hätte gerne das mit dem, und das Ganze dann so, das sich es per Handy-SMS oder MMS befüllen kann. Kann das wer? Wo gab es doch gleich diesen Wettbewerb, wo man Softwareideen einreichen sollte?

One thought

  1. War das jetzt rhetorisch? http://mydreamapp.com/ -nach der 59. Folge von andreas und oli. Hmmm. Wenn ich es mir so Recht betrachte: wenn du ja dann die Rechte bekommst … gibt es eine beta Version für public und lau oder eine Professionell Lauscher Version für viel geld. Oder besser man macht dann eine Appetizer Version für den Profilauscher und lässt sich dann die einzelnen Informationen über Auskunftstantieme auszahlen. Geht klar, oder? PS: DAS und DAS sind dann das, was Epic sein wollte 😉 * Mann klingt das übel*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *