Jörg Kantel




joerg kantel

Originally uploaded by thomaswanhoff.

Verdeckt, aber vorhanden: Jörg Kantel aka der Schockwellenreiter (http://www.schockwellenreiter.de) bei der Tagung “Issues Managemht” der F.A.Z.-StiftungFAZ-Institut und Convent-Seminare, bei der ich zuvor über Podcasting und Unternehmenskommunikation gesprochen habe. Das Ganze übrigens in der Hessischen Staatskanzlei. Sehr interessante Vorträge, vor allem von DaimlerChrysler und dem Firehouse.biz-Blog. Die Amis sind halt begnadete Präsentatoren. Nicht minder interessant und ein Garant für wunderbar aufbereitete Informationen: Dr. Ansgar Zerfaß, Uni Leipzig.

Mehr zur Tagung; http://www.iqb.de/de/index.php?id=1082

2 thoughts

  1. Die Konferenz wurde übrigens von F.A.Z.-Institut und ConVent Seminare veranstaltet (www.seminare.convent.de).
    Die FAZIT-Stiftung ist etwas mächtiger – ihr gehört zu großen Teilen die Frankfurter Allgemeine Zeitung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *