iTunes 7 Bugs mit Front Row Update fixen

Tja, diesmal hat es wohl mich erwischt. Waren in der Vergangenheit bei Itunes-Updates immer mal Probleme mit den Playlists aufgetaucht, so zickt meine Version besonders rum:

Ich kann zwar alle Songs abspielen und auch Videopodcasts ansehen, wenn ich sie über die Itunes-Liste öffne. Mache ich das aber über Frontrow, so bekomme ich Fehlermeldungen. Bei Musik sagt mit das Programm, ich dürfte den itel auf diesem Computer nicht wiedergeben, und soll in in Itunes öffnen und den Username und das Passwort eingeben, mit dem ich ihn gekauft habe.

Zunächst: wo soll ich bei einem Titel ein Passwort eingeben? Hä?

Bei Filmen sagt der, er könne sie nicht abspielen, ich solle die Playtaste drücken.

Das alles aber nur bei Front Row Verwendung.

Jemand eine Idee?

Ja, ich selbst: Quciktime Update fahre, Front Row Update fahren. Dann gehts.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *