Zune in Braun

Gerade bei Robert gesehen:
Zune Bilder draussen

sehe es gerade bei Engadget, wie Microsofts iPod-Konkurrenzprodukt namens Zune aussehen wird:
Zune

, , ,

Äh, braun? Kackbraun? Habe ich einen Trend verpasst? Oder denkt Microsoft einen wirklichen Gegensatz zum sauberen reinen Design von Apple zu machen?

Einen richtigen Brüller finde ich, dass man mit dem WLAN Songs tauschen kann- die nur drei Tage lang gespielt werden können. Dann zerstört sich der Song von selbst?

Blogged with Flock

3 thoughts

  1. Du wirst lachen, aber gerade das braun kommt bei den Lesern und Testern super an, überraschend, aber ist so. Die Idee mit den 3 Tagen Austausch finde ich nicht so olle, was machst Du in der Klasse nach den 3 Tagen? Richtig, erneut überspielen. So kann sich jeder 2/3 der Kosten sparen, wenn man zu dritt Songs “tauscht” 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *