Wenn das Macbook bei Youtube keinen Sound mehr spielt…

.. einfach eine Garageband-Datei öffnen und wieder schließen. Betrifft auch Sevenload und so…Don’t know why…

2 thoughts

  1. Ich habe mich einmal kurz bei einem lieben Bekannten erkundigt. Er ist auch Besitzer eines Macbooks und meint folgendes:

    Es kann eventuell ein Softwarefehler sein. Lege Dir doch einmal zu Testzwecken einen neuen Benutzer an und überprüfe, ob der Fehler dann erneut auftritt. Und gegebenenfalls noch in den Systemeinstellungen nachschauen, ob irgendwo eine Art Konflikt herrscht. Im Prinzip also einfach langsam ranpirschen… 😉

    Weil — mein Bekannter hatte keine Probleme mit den Videos bei Youtube und Sevenload gehabt.

  2. Ich weiss ja nicht, ob das vielleiht weiterhilft, weil der mir zur Verfügung gestellte G4 17” ist ja inzwischen schon etwas in die Tage gekommen.

    Aber inzwischen haut es bei mir volle Leistung rein, wenn ich mir ein Video bei uTube und sevenload anschaue.

    Grüße
    Andreas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *