Pressesprecher.de-Spam

Heute im Gmail-Postkasten.

Hallo Thomas Wanhoff ,
unter www.pressesprecher.de betreiben wir auf ehrenamtlicher Basis ein Informationsportal für Journalisten und Pressesprecher. Wir stellen mehrere hundert Presserabatte vor, bieten monatlich eine attraktive Verlosung an und berichten redaktionell über für Journalisten spannende Entwicklungen.
Unser Portal lebt vom Mitmachen. Nur wenn sich möglichst viele Journalistinnen und Journalisten beteiligen und ihr Wissen unentgeltlich mit den Kollegen teilen, kann das Portal seinen maximalen Nutzen für alle entfalten.
Daher freue ich mich, wenn Sie in der etwas ruhigeren Zeit zwischen den Jahren einen Moment Zeit finden unsere Seite zu besuchen und uns Hinweise zu geben, wie wir noch besser werden können. Wir freuen uns sowohl über Rabatt-Hinweise als auch über inhaltliche Anregungen zur Weiterentwicklung des Portals.

Liebe Freunde: Journalismus ist nicht “Treuepunkte sammeln” mit anderen Mitteln. Das mag Euch neu sein, aber leider ist das so. Journalisten laufen nicht mit Rabattsammelkarten rum, sondern mit Notizblöcken. Und das unterstelle ich selbst den Kollegen Pressesprechern, die diesen Job nicht haben, um bei der Konkurrenz das Auto billiger zu kaufen.

Spam hingehen ist Werbung, die unaufgefordert zugesendet wird.

So ist das!