Videocommunity.de am Start

Youtube und Co. mögen einen hohen Unterhaltungswert haben, nur die Qualität lässt zu wünschen übrig. Außerdem nervt es, vornhemlich Film- und TV-Schnipsel präsentiert zu bekommen.

Seit der Photokina ist nun de Videocommunity am Start, ein Ableger der Fotocommunity, in der auch ich einst meine ersten fotografischen Vernetzungen begonnen habe.

Die Fotocommunity zeichnet sich durch hohe Qualität aus, hier lud nur Fotos hoch, wer a) eigene macht und b) sich in der Regel auch Mühe mit seinen Werken gibt.

Bleibt zu hoffen, dass dies auch mit der Videocommunity gelingt.

One thought on “Videocommunity.de am Start”

  1. Sorry, aber bezüglich der FC muss ich doch widersprechen. Mittlerweile zeichnet sie sich leider nicht mehr durch eine hohe Qualität aus, was sich auch immer wieder in den Galerievotings bemerkbar macht. “Buddynetzwerke” sind da wichtiger. Nichtsdestotrotz eine sehr interessante Webseite.

Comments are closed.