Berlin Marschnerstraße 42

Leider ist meine neue Wohnung einen Tag nach Einzug unbewohnbar Рder Boiler im Bad war wohl defekt und brannte vor sich hin.. Die Wohnung und alle Klamotten und M̦bel und so sind verrusst und erst mal nicht zu gebrauchen..Erst mal bin ich im Hotel, morgen schau ich mal weiter. suche wieder 1-zi. mit EBK in Mitte..

11 thoughts on “Berlin Marschnerstraße 42”

  1. Oh, das tut mir Leid. Wir sind gerade vor sechs Wochen umgezogen. Da wir komplett alles neu renoviert hätten, wäre das eine Katastrophe gewesen.
    Kannst du all deine Möbel in die Tonne treten? Wie sieht es denn mit Haftpflicht bzw. Übernahme aus? Musste gelöscht werden, warst du zu Hause?

  2. Shit happens. Mit der Versicherungen müssen mein Vermieter und ich nun reden, welche was bezahlt. Ein paar Möbel kann ich wohl retten, die Kleider aber nicht. Ich hatte gerade meine Frau zum Bahnhof gebracht, als ich kam, stand die Feuerwehr vor der Tür. Gelöscht wurde nicht viel, es war ein Schwelbrand, Sicherungen raus und ein wenig Wasser auf den Boiler reichten schon.

  3. Das tut mir leid, kann das ganz gut nachvollziehen: wir hatten mal einen Dachstuhlbrand, der noch ganz glimpflich ausgegangen ist, aber trotzdem ist das eine ziemlich ätzende Sache. Man gut, dass das nicht im Schlaf passiert ist.

  4. Oh shit :((

    Ruß usw. ist nicht rauszubekommen, ich hoffe nur Du hattest nicht allzuviel schon dorthingebracht.

    im Zweifelsfall lieber von der Versicherung ersetzen lassen Рk̦nnte billiger kommen, denn Rauch ist unheimlich schwierig rauszubekommen.

  5. Ui, sowas. Das ist kein schöner Einstand in Berlin. Gut, dass man in solchen Fällen gut von Versicherungen geschützt ist, das hilft meist gut aus dem Groben raus.

  6. Mein Lieber, wenn du Nerven brauchst, ich hätte da noch welche über. Halt die Ohren steif.

    t+

  7. Au Mann, das ist ja ganz hinreißend. Ich meine, graue Wände sollen zwar angesagt sein, aber doch nicht so! Immerhin: Nach dem Start kann es eigentlich nur noch aufwärts gehen. Toi, toi, toi…

  8. Endlich raus aus Südhessen 😉 (sorry, das musste ich Nordhesse einfach schreiben…). Viele Grüße aus Kassel und viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Und noch mehr Erfolg im neuen Job! Ich bin sehr gespannt…

  9. ach du elend ;.(

    also ist die neue bleibe, von der du mir vorhin erzähltest, nun die 2. in berlin – ich drück die daumen ;,.))

Comments are closed.