Morgenshow #0 Pilot

Das hier ist eine spontan umgesetzte Idee. so ich einen Trailer habe und eine Idee für einen Hintergrund (Bluebox mag ich eigentlich nicht), wird es ein festes Projekt. Wer Vorschläge für Beiträge hat, immer her damit.

UPDATE: Hier jetzt als Youtube!

8 thoughts

  1. Warum sollte dieser Podcast nicht funktionieren? Das einzige, was dem im Wege steht ist das Video selbst. Bei mir kommt die Tonspur zuerst, das Bild dann viel später hinterher. Das macht nicht wirklich Spaß auf Dauer. 😉

  2. Erstmal finde ich die Idee ganz gut, aber die Videos bei MyVideo hochzuladen hingegen nicht.
    Wie Macx schon sagte ist da was mit dem Ton nicht richtig. Nach ca. 40 Sekunden gibts da Probleme.
    Vielleicht besser auf Sevenload oder YouTube umsiedeln.
    Gab es einen Grund für myvideo? YouTube hast doch zum Beispiel auch schon benutzt

  3. Gefällt mir schon ganz gut 🙂 Ich hatte mir mal was ähnliches überlegt, allerdings wollten wir das zu zweit beim Frühstücken machen. Aber wahrscheinlich ist es nicht so schön, Leuten beim Essen zuzuschauen 😉

    Aber vielleicht kannst du im Vorspann das Thema Frühstück aufgreifen und Kaffee kochen oder so, oder einen klingelnden Wecker zeigen. Sollte aber nicht zu sehr wie das Frühstücksfernsehen aussehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *