Was ist Digital Lifestyle?

Dieser Frage nachzugehen hab ich die Ehre, gemeinsam mit Nicole Simon und Frank Tentler. Wir wurde sozusagen auserkoren, ein paar der Speaker für den Digital Lifestyle Day zu interviewen. Auch, weil Nicole einen Superjob in PAris gemacht und Frank und ich wohl auch nicht ganz unbekannt sind.

Das Ganze gibt es dann als Pre-Conference-Podcast (nein, das ist noch nicht die endgültige Adresse.) Am DLD06 werden wir natürlich auch sein. Dazu wird auch noch Peter Löser stoßen, womit wir den Podcastverband an diesem Ereignis doch hervorragend vertreten.

Die Speakers-List (Auszug) liest sich schon mal ordentlich:
* Paul van Dyk
* Daniel Dubno (CBS)
* Ted Cohen (EMI)
* George Dyson
* Esther Dyson
* Gerhard Florin (EA)
* Pascal Cagni (Apple)
* Lars Hinrichs (PlazesOpenBC, sorry)
* Dan Gillmor
* Rudolf Gröger
* Georg Kofler
* Loïc Le Meur
* Thomas Middelhoff
* Kevin Slavin (areacode)
* Peter Sloterdijk

Das Gespräch mit EstherDyson ist schon mal im Kasten, und Daniel Dubno will sich auf der CES in Las Vegas für mich Zeit nehmen. (Ach, so einen Satz mal schreiben zu dürfen…)

Dann wolen wir doch mal sehen, ob wir a) international zeigen können, was wir podcastmäßig hier in Deutschland draufhaben und b) in Deutschland zeigen können, wie wichtig dasThema ist.

technorati tags: ,

One thought

Comments are closed.