Podcasting von ganz Schlauen

Hä? Was soll das denn? Folgende Mitteilung (Ausschnitt) flatterte bei mir rein:

Mit dem mobilen PodCasting System ist es möglich, an praktisch jedem beliebigen Ort PodCasts (Audi/Video) zu produzieren und zu publizieren. Ob an öffentlichen Plätzen, bei Events oder in Shopping Malls.
In einem nach den Wünschen des Auftraggebers gestalteten Fahrzeug kann jeder seinen eigenen Beitrag als Audio- oder Videodatei aufnehmen. Der PodCast erscheint Minuten später schon auf der Internetpräsenz des Auftraggebers.
Zusätzlich werden in den Aufnahmen der Passanten Werbeeinblendungen vor und hinter den Beiträgen platziert.
Man hat etwas Eigenes und Individuelles gemacht. Man spricht darüber und empfiehlt es an Freunde und Bekannte weiter.

Ah ja, darauf haben wir gewartet. Besondern schön auch das hier:

Kategorie: Medien + Unterhaltung
Art der Pressemitteilung: Erfolgsprojekte
Freigabedatum: 07.12.2006

Nö, ich sach nicht wie die Firma heißt…

2 thoughts on “Podcasting von ganz Schlauen”

  1. Ich habe nicht gesagt, dass das ein Geheimnis ist. GErade weil ich was von Web 2.0 gehört habe, will ich keinen Link hier setzen. Und deshalb flog Dein Kommentar auch wieder raus.

Comments are closed.