T-Com: Funkstille

Ich hätte wetten können, dass das Versprechen der T-Com-Mitarbeiterin gestern, mich zurückzurufen, Teil der T-Com-Hinhaltetaktik ist. Sie hat natürlich nicht zurückgerufen. Über die Servicenummer erreicht man natürlich auch niemanden. Alle Mitarbeiter im Gespräch. Bei kleineren Firmen würde ich glauben, die haben den AB angeschaltet und die GFs sind mit der Kasse durchgebrannt. Bei der T-Com denke ich, die haben den AB eingeschaltet und lachen sich über die Kunden kaputt. Denn ich und viele tausend andere (T-Com: Euer Anwalt sollte erst nachweisen, dass das nicht richtig ist, bevor er auch nur den Gedanken an eine Abmahnugn verschwendet) sollen wohl kein Telefon bekommen. Die T-Com mag nämlich Kunden nicht zufriedenstellen. Anlügen (wie bei mir) ist wohl einfacher. Keiner hat mich zurückgerufen. Kein Auftrag ist erstellt worden. Es gab keine E-Mail. Es gab keinen Termin. Alles was mir versprochen wurde (60 Euro auch), ist bislang nicht gehalten worden.

Herr Obermann, das ist Versagen Ihres Konzerns auf ganzer Strecke.

Ach so, ich beende jedes T-Com-Posting noch mit einem Leidensgenossen:
Heute “Die Telekom-Odysee”