T-Com: Eine Nummer, eine Nummer

Gestern Abend: Nach einer Viertelstunde endlich bei der 0800-Numerm durchgekommen. Eine neue Mitarbeiterin, Frau Streeb. Die sagt mir, mein Auftrag stecke im System fest, Sie käme da nicht dran. Ich frage, wer mit helfen kann. Sie sagt, sie nicht. Ich frage, wer wenn nicht die T-Com. Sie ist ratlos, macht mir aber den Vorschlag, mir doch einfach eine neue Nummer zu geben. Da ich mittlerweile alles nehme, sage ich zu. Frau Streeb sagt, sie ruft zurück. Ich sage, das würde mich freuen, hatte mich doch keiner bisher zurückgerufen, der das versprochen hat.
Und dann, oh Wunder: Frau Streeb ruft wirklich zurück. Sagt mir für den nächsten Tag Telefon zu. Und vielleicht am Donnerstag schon DSL. Da würde sie einen Trick versuchen, und der Störungsdienst würde sich bei mir melden.
Telefon habe ich tatsächlich sei heute morgen, die Umzugskosten werden mir natürlich erlassen, und was DSL angeht bin ich gespannt.

Schaun mer mal..

One thought

Comments are closed.