Podmuckl sendet wieder

Der Podmuckl, der im Real Life hinter mir sitzt, sendet wieder.

Nach der langen Willkürpause kehrt das Podmuckl-Team wieder frisch ans Mikrophon zurück. Die Generation @ hat ihr offizielles Medium wieder.

(ironietag) ein: Es liegt wohl an der bayerischen Arroganz, den Pluralis Majestatis im Podcast zu benutzen (auch Herr Wunschel ist Anhänger dieser Stilrichtung), bisweilen erinnert es mich an Ich-AGs, die in ihren Geschäftsbriefen auch immer “Wir” schreiben…(ironie tag) aus

Schaun mer mal…

One thought on “Podmuckl sendet wieder”

  1. 🙂 Mensch, das ist doch Teil des Formates. Audio-Kunst aus Bayern. Ein hartes “ich” würde nur Irritationen hervorrufen, das weiche “Wir” involviert und lässt die Herzen wachsen. Ãœbrigens: Das Orchester wäre beleidigt bei einem ausschließenden “ich”.

Comments are closed.