Bewegtbild: Joost endlich auch für Mac

Nachricht von Joost:

Today we have good news, and we have great news. In addition to the 0.8 release
which includes new CoreAVC Video decoder, which significantly improves the
quality of the video, we also have an Intel Mac beta version.

Yeah und hatte fast schon Windows auf meinen Mac installiert um meiner Beta-Tester-Pflicht Genüge zu tun.

Ach so: Joost rocks, definitiv, geile Oberfläche, geile Idee. Später noch mehr, ich muss joosten gehen.

(Joost ist eine Art IPTV, neues Internetfernsehen, Bewegtbild via DSL, oder so.)

5 thoughts on “Bewegtbild: Joost endlich auch für Mac”

  1. Ich würde es ja so gerne testen. Aber nach erfolgreicher Anmeldung wurde ich nur vertröstet. Irgendwann würde ich evtl. womöglich eine Einladung erhalten.

  2. Man könnte fast von “Tränen in den Augen” sprechen als mich die frohe Botschaft erreichte. Bin schwer begeistert, und Skype scheint mehr Akku zu fressen als Joost. Wenn jetzt noch das Programm etwas besser wird …

  3. ich bin sehr gespannt, hab mich auch angemeldet und hänge ebenfalls noch in der betatesterwarteschleife. und das schon seit über einer woche. grrr …

Comments are closed.