Podcasting: Ja was denn nun?

Lese ich gerade bei SAT und Kabel:

Wenig überraschend ist eine nicht-repräsentative Umfrage unter 300 Teilnehmern eines Podcast-Kongresses ausgefallen, die am Mittwoch vom Veranstalter eco vorgelegt wurde. Zwei Drittel der Befragten zeigten sich überzeugt, dass die Internet-Audio- und Videobeiträge gegen Radio und Fernsehen bestehen können. 90 Prozent der Teilnehmer glaubten das Medium erst am Anfang, nur knapp drei Prozent waren skeptischer: Sie vermuteten, dass mehr Nutzer als momentan nicht zu erreichen

Was sollen bitte solche Umfragen außer Eigen -PR, etwas für das der ECO-Verband ohnehin berüchtigt ist. Sorry Leute, aber das ist wirklich Unsinn hoch drei.

Experten sehen für Podcasts eine positive Zukunft und sind überzeugt, dass sie sich als gleichwertiges Medium neben Radio und TV etablieren.

ist der News aktuell-Text. Gehts noch?

Demnächst: Cebitbesucher glauben an Zukunft der Computer. ITB-Besucher glauben, das Reisen Potenzial hat.