Spontan sich im Internet verabreden fürs Reallife?

Velleicht bin ich ja zu lange draußen aus Chat und Co. Aber ich überlege gerade, wo ich mich jemandem virtuell treffen kann, um mich dann im Reallife zu treffen. Beispiel: Ich habe heute abend nix vor, und würde jetzt in einem Chat oder so Leute suchen aus Berlin oder F-Hain, die auch nix vorhaben, aber gerade online sind, ob wir nicht ein Bierchen oder whatever trinken gehen wollen. Gibt es sowas?

5 thoughts

  1. Das ist mir auch schon mal durch den Kopf gegangen… vielleicht wäre das eine tolle Start-Up-Idee für ein Web 2.0-Projekt… 😉

  2. Wie wärs damit: Vielleicht einfach rausgehen (offline), in ne nette Kneipe reingehen (auch offline – ich hab mir sagen lassen, ganz in deiner Nähe soll es da einige geben, auch nette) und mal sehen auf wen man da so trifft?!

  3. Äh nein, Christians Ansatz ist ein anderer als ich es meinte. Gestern kam Fußball und Boston Legal, da muss ich nicht weg. Mir ging es eher um die Lösung, ob es sowas im Internet gibt, was ich suche. Klar kann ich die Kneipe, dann aber ist mein Auswahlkriterium “Kneipe”.

    Ich will aber als Kriterium “Podcaster” oder “Fußballfeind” oder sowas haben, gepaart mit “Berlin” und “Bar” und “Heute abend”.

Comments are closed.