12 thoughts on “Time to say Goodbye”

  1. Hallo Thomas,

    ich wünsche Dir alles gute für Deinen neuen Lebensabschnitt. Lass von Dir hören. Wir sind gespannt.

    LG Alexx

  2. Hallo Thomas,

    dir eine gute Reise und euch beiden in der neuen Heimat alles Gute! Passt gut auf euch auf 🙂

    Grüße
    Renate (Team ifranz.tv)

  3. Hallo Thomas! Nette Abschiedsgeste, das Video 🙂
    Ich schliesse mich den guten Wuenschen meiner Vorschreiber/innen an. Unser Gespraech vom vergangenen Mittwoch werde ich in den naechsten Tagen “auf Format bringen”, wie es so schoen heisst und dann wahrscheinlich in Folge 80 veroeffentlichen.
    Also, alles Gute und vor allen Dingen viel Gesundheit!
    Gruss Norman

  4. Hallo Thomas,

    alles gute wünsch ich euch in Kambodscha und bin sehr auf die ersten Bilder, Podcasts und Videopodcasts gespannt. Habe mich übrigens sehr über unser Treffen auf dem Barcamp in Frankfurt gefreut.

  5. should auld acquaintance be forgot
    And never brought to mind?
    Should auld acquaintance be forgot
    And days of auld lang syne?

Comments are closed.