13 thoughts on “Angekommen: Unser Appartement in Phnom Penh”

  1. Ãœbernachtungsmöglichkeiten – ganz genau. Was kosten die Flüge? Ein Schlafzimmer für die Hunde, das ist echter Luxus. Wahrscheinlich soll’s doch ein Guest house werden?

    Sieht insgesamt sehr westlich aus, daran merke ich, dass ich meine Weltspiegel-basierte Asiensicht aus den frühen Siebzigern überdenken muss. Kommt bei Euch der Strom auch aus der Steckdose?

    Was das Autofahren betrifft, so gibt es die Mopeds von allen Seiten doch auch in jeder südeuropäischen Stadt (und demnächst, nach der klimatischen Südeuropäisierung, auch bei uns in D-Land).

  2. Hallo Thomas,
    meine Frau und ich waren dieses Jahr im März für 12 Tage in Kambodscha (Siem Reap – Phnom Penh – Banlung) und waren sehr begeistert. Insofern verfolgen wir Aufmerksam Deine Berichte aus Kambodscha.

    Euch wünschen wir alles Gute in der neuen Umgebung!

    Christin/Sven

  3. Juhuuu – endlich Fotos von der tollen Wohnung. Super! Ich nehm dann das Hundeschlafzimmer im Herbst 🙂

    Ganz liebe Grüße!
    Crina

  4. Hallo Thomas,

    sieht sehr “europäisch” aus. Freut mich, das es Euch gut geht.

    Jetzt fehlen nur noch ein paar Bilder auf flickr …

    LG Alexx

  5. Wo sind die Revolutionäre? Wo die amerikanischen Kampfhubschrauber? Oder hat sich da mittlerweile was geändert?

  6. Hey alle, danke, danke, danke.
    @frank: kleiner garten, fotos folgen.

    @burkard: nach den hubschraubern kamen die burgerrestaurants und cafe latte.

    @andreas: unser viertel ist sogar sehr sicher, was dauerhafte stromversorgung angeht. es könnte allerdings bald mal regnen, wegen der wasserkraftwerke.

    @nicole: 700 Dollar, kommt noch strom dazu, wachmann inklusive und teilmöbliert.

Comments are closed.