Sevenload: Ärgerliches beim Upload

Das ist ärgerlich: Ich habe gerade eine dreiviertel Stunde lang ein Video bei Sevenload hochgeladen, bekam die OK-Bestätigung und – es ist nichts da. Kein Fenster “Wird bearbeitet”. So, als ob ich gar nichts hochgeladen hätte. Das ist mir schon öfter passiert. Weiß wer woran es liegt?

3 thoughts on “Sevenload: Ärgerliches beim Upload”

  1. hm, ich mutmaße manchmal, dass es besser ist die tags und titel etc. erst einzugeben, wenn das video hochgeladen und bearbeitet ist. seither hatte ich keine probleme. außer letzte woche, als ich nach dem 2-stunden-upload wieder abgemeldet war… ahhhhh!

  2. Die Sevenload-Plattform ist halt ständig in der Weiterentwicklung. Das on Dir beschriebene Phänomen habe ich auch ab und zu. Ist natürlich besonders ärgerlich angesichts der von Dir genannten Kosten für die Internetnutzung da unten im Südosten.

  3. …das hatte ich kuerzlich auch, bei einem 180-MB-Video mit 20 kb/s Upload (geschaetzte 3 Stunden Uploadzeit). Der anschliessende Urschrei war laut 🙂

Comments are closed.