Das iPhone kommt

Ich gebe das mal so weiter:

iPhone arrives on June 29. iPhone features an amazing mobile phone, is the best iPod we’ve ever created, and puts the Internet in your pocket with desktop-class email, web browsing, searching, and maps. And iPhone makes it all easy to use with its revolutionary multi-touch user interface. iPhone syncs with your PC or Mac just like an iPod, so organizing your content now will help you start calling, texting, emailing, surfing, listening, and watching even faster when you get your iPhone.

Dummerweise müssen wir hier in Deutschland mal wieder warten … schnief…

Und dann lese ich gerade das:

To set up your iPhone, you’ll need an account with Apple’s iTunes Store.

Ich habe einen Account, aber muss das sein? Ich kann verstehen, dass das Apple-Konzept eben keine Flucht aus dem Universum zulässt, soweit nicht irgendwie zu vermeiden, aber mancher wird da doof dreinschauen, wenn er ein Telefon kauft, in USA außerdem einen Cingular-Account nehmen muss und dann auch noch ohne iTunes-Store-Account aufgeschmissen ist. Ok, da bleiben wir Apple-Jünger auch mehr unter uns 🙂

One thought on “Das iPhone kommt”

  1. Ich bin ja selbst Apple-Nutzer (nicht “Jünger” wohlgemerkt und ohne I-Tunes-Account), aber ich habe gar keinen Bock auf solche Zwangsgeschichten. Insofern kann mir Apple mit seinem Telefon getrost im Mondschein begegnen. Das ist derselbe Mist, den man Microsoft zurecht immer wieder vorwirft, nämlich das eine mit dem anderen zwangsweise zu koppeln. Wer derlei mitmacht: bitteschön, Dummheit ist nicht strafbar.

Comments are closed.